Kopierschutz

 
  Kopierschutz SecureIT™ für CD-ROM

Dieses Kopierschutzsystem wurde für das schwedische Militär von 1995 bis 1999 zunächst für Harddisk- und Diskettendaten entwickelt. Umgesetzt für die Verwendung von CD-ROM wurde es von. Das System bietet gegenüber den konventionellen Kopierschutzsystemen folgende Vorteile:

Einsetzbar für alle ausführbaren 32-bit Programme für Windows, Macintosh, UNIX und andere Betriebssysteme
Es müssen keine Veränderungen an seiner Software vorgenommen oder irgendwelche speziellen Programmmodule integriert werden.
 

Das System verwendet für die Produktion einen anderen Code-Schlüssel und eine andere Codierung. Dies führt dazu, dass der Kopierschutz auf jeder Produktion einmalig ist. Sollte theoretisch eine SecureIT™ geschützte CD einmal geknackt werden, so kann mit dem entwickelten Entschlüsselungsvorgang keine weitere geschützte CD entschlüsselt werden.
Aufgrund der relativ geringen Marktverbreitung dieses Systems, sowie der hochentwickelten Kryptologie sind bis auf längere Zeit keine Entschlüsselungen für einzelne mit SecureIT™ geschützten CD-Produktionen zu erwarten. Bitte beachten Sie verlängerte Produktionszeiten von ca. 6-8 Tagen.
 
 
TOP

     
RSB Media Solutions